Far Cry 6 fügt offizielle Danny Trejo Crossover-Mission hinzu

Far Cry 6 - Danny Trejo
Far Cry 6 - Danny Trejo © Ubisoft

Ubisoft kündigt eine kostenlose Far Cry 6 Crossover-Mission mit Danny Trejo an, der vor allem durch die Machete Filme bekannt ist.

Seit der Erstveröffentlichung im Oktober 2021 hat Far Cry 6 eine unglaubliche Popularität erlangt. Mit weitläufigen, lebendigen Umgebungen, einer Vielzahl verschiedener Waffen und Ausrüstungsgegenstände und verschiedenen NPC, hat Far Cry 6 sicherlich eine Menge zu bieten. Jetzt scheint es, als würden noch mehr Inhalte in das Spiel einfließen.

Kurz vor der Veröffentlichung von Far Cry 6 wurde enthüllt, dass die DLC-Kampagnen spielbare Far Cry-Bösewichte enthalten würden. Aber zusätzlich zu den DLC-Kampagnen würden im Laufe der Monate auch regelmäßig zusätzliche Inhalte zur Verfügung gestellt werden. Dieser neueste Zusatzinhalt wurde vor kurzem veröffentlicht und zeigt einen kultigen Hollywood-Schauspieler, der perfekt zur Stimmung und zum Setting von Far Cry 6 passt.

Auf YouTube hat Ubisoft einen Trailer veröffentlicht, der eine neue Mission in Far Cry 6 vorstellt, in der Danny Trejo mitspielt. Ubisoft hatte die Danny-Trejo-DLC-Mission im November versehentlich veröffentlicht, sie aber schnell wieder gepatcht. Ab sofort kann die Mission wieder in vollem Umfang gespielt werden, zusätzlich zu einer Reihe anderer Inhalte, wie zum Beispiel einem neuen Fahrzeug.

Nach dem DLC Vaas: Wahnsinn konnte man sich zusätzlich zur Veröffentlichung der Danny Trejo-Mission auf eine Menge neuer Inhalte freuen. Ein Teil davon wird dem Far Cry-Spiel zweifelsohne eine neue Note verleihen.

Ein DLC-Inhalt, auf den sich Far Cry 6-Spieler schon lange gefreut haben, ist das Stranger Things Crossover. Es wird interessant sein zu sehen, wie Ubisoft es schafft, Far Cry-Mechaniken in ein Stranger Things-Setting einzubauen und ob der DLC irgendwie einen Bezug zu den Ereignissen in der Welt von Far Cry 6 herstellt.


Video zur News:


von Torge Christiansen