Extremer Challenge-Modus für The Walking Dead: All-Stars

The Walking Dead: All Stars - Key Art
The Walking Dead: All Stars - Key Art © GAMEVIL Inc.

Com2uS Holdings hat ein neues Update für das mobile Sammel-RPG The Walking Dead: All-Stars mit einem neuen Challenge-Modus und dem Warlord-Charakter Lang veröffentlicht. Das Spiel ist im Apple App Store und bei Google Play erhältlich.

Mit diesem Update kommt der neue Challenge-Modus ins Spiel. Im Challenge-Modus können die Spielenden die Kampfkraft der Überlebenden in extremen Situationen in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen testen. Als Belohnung für gewonnene Kämpfe erhalten sie seltene Gegenstände wie klassenexklusive Spezialausrüstung und Upgrades.

Zusätzlich zu den neuen Inhalten hält auch ein neuer Charakter Einzug in Asyl. Lang ist ein bedrohlicher Jäger, der als Kriegsherr über brutale Angriffsfähigkeiten verfügt. Er nimmt den stärksten Feind ins Visier und verfolgt ihn, bis er stirbt. Je nachdem, ob er in der ersten oder zweiten Reihe eingesetzt wird, erhält Lang unterschiedliche Stärkewerte, so dass strategische Kombinationen mit den Fähigkeiten der anderen Überlebenden in Betracht gezogen werden sollten.

Außerdem enthält das Update neue Systeme. Beliebtheitsrankings wurden hinzugefügt, mit denen man nützliche Informationen zu beliebten Charakteren, spezieller Ausrüstung und vielem mehr erhält. Neulinge können nun ganz einfach herausfinden, wer die beliebtesten Charaktere sind und wie man sie im Team einsetzen kann. Erfahrene Spielende können über die Beliebtheitsranglisten verschiedene Ranglistenkategorien einsehen, um ihre Strategien für stärkere Charaktere neu zu organisieren. Das neue Update bietet außerdem ein Tauschsystem, mit dem ungenutzte Overseer- oder Warlord-Charaktere, die bereits vollständig aufgelevelt sind, gegen einen anderen Charakter eingetauscht werden können, unabhängig von dessen Ausrichtung.

The Walking Dead: All-Stars ist ein mobiles Sammel-RPG, das in Zusammenarbeit von FUNFLOW und Com2uS Holdings entwickelt wurde. The Walking Dead: All-Stars zeichnet sich durch einzigartige, postapokalyptische Illustrationen aus, die von Skybound Entertainments Original-Comic The Walking Dead inspiriert sind, sowie durch neu kreierte Charaktere, die speziell für das Spiel entworfen wurden.

von Torge Christiansen