„Extraction“: Trailer zum Netflix-Film mit Chris Hemsworth ist da

Chris Hemsworth in Tyler Rake: Extraction
Chris Hemsworth in Tyler Rake: Extraction © Jasin Boland/Netflix

Fans des Kinos sind aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 in absolut mieser Laune. Verständlich, denn das Coronavirus hat die komplette Welt lahmgelegt, inklusive Kinos, die geschlossen sind. Ein Glück, dass Streamingdienste wie Netflix wöchentlich neue Filme anbieten. Dazu gehört auch „Extraction“, dessen erster Trailer nun erschienen ist.

Der Film basiert auf den Graphic Novel „Ciudad“ und fokussiert sich auf Tyler Rake, ein unerschrockener Söldner, der aufgrund seiner Situation nichts mehr zu verlieren hat und auch nicht vor ganz legalen Aufträgen abschreckt. Bei einem neuen Auftrag soll er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien. Diese Mission scheint aussichtslos zu sein und wird das Leben von Take und dem Jungen für immer verändern. Der Cast besteht aus Chris Hemsworth („Rush“), David Harbour („Stranger Things“), Golshifteh Farahani („Paterson“), Derek Luke („The Americans“) und Chris Jai Alex („2nd“).

Sam Hargrave, eigentlich ein Stuntkoordinator, gibt mit diesem Film sein Regiedebüt. Das Drehbuch stammt von Joe Russo („Avengers: Endgame“). „Extraction“ wird am 24. April bei Netflix veröffentlicht.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü