„Evel“: David Krumholtz ist in der Miniserie mit dabei

David Krumholtz
David Krumholtz - Von MingleMediaTVNetwork

Milo Ventimiglia („Gilmore Girls“) gehört zu den sympathischsten Schauspielern in Hollywood. Derzeit ist er in der Hitserie „This Is Us“ als Jack Pearson zu sehen und liefert wöchentlich tolle Performances ab. Bald wird er in der Miniserie „Evel“ die Hauptrolle übernehmen und den Stuntman Evel Knievel verkörpern. Nun stößt auch David Krumholtz („The Deuce“) zur Besetzung bei.

Die Serie konzentriert sich auf den Stuntman Evel Knievel und seinen bisher gefährlichsten Stunt: Den Snake River Canyon Jump. Dabei wird auch ein komplexes Porträt von Evel gezeichnet und erläutert, wie er die richtige Balance zwischen seiner Berühmtheit und seiner Familie gefunden hat. Während Ventimiglia Evel darstellen wird, schlüpft Krumholtz in die Rolle des Boxing Promoters Bob Arum, der sich gleichzeitig zu Evel’s bestem Freund und Feind entwickelt.

Hinter der Miniserie steckt Etan Frankel („Animal Kingdom“), der auch das Drehbuch beisteuern wird. Ventimiglia fungiert auch als Produzent. „Evel“ wird von USA Network produziert und soll nächstes Jahr beim Sender anlaufen.

von Denizcan Sürücü