„Euphoria“: Kelvin Harrison Jr. ist in Staffel 2 mit von der Partie

Kelvin Harrison Jr. in Waves
Kelvin Harrison Jr. in Waves © Universal Pictures International Germany GmbH

Kelvin Harrison Jr. („The Birth of a Nation“) feierte seinen Durchbruch mit dem Streifen „It Comes At Night“. In Filmen wie „Mudbound“, „Luce“ und „Waves“ konnte der 25-jährige Schauspieler zeigen, was er draufhat und gilt zurecht als eines der talentierten jungen Actors in Hollywood. Als nächstes wird er aber auf dem kleinen Bildschirm zu sehen sein: Er hat sich eine Rolle in der HBO-Serie „Euphoria“ geangelt.

Im Mittelpunkt von „Euphoria“ steht die 17-jährige Rue, die frisch aus dem Drogenentzug nach Hause kommt, aber keineswegs gesund ist. Die Begegnung mit der transsexuellen Jules, eine Außenseiterin und neu in der Stadt, bringt Rue durcheinander, und auch ihr Umfeld hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Cheerleaderin Cassie stürzt sich in ein Sexabenteuer nach dem anderen, um den Verlust ihres Vaters zu kompensieren. Die korpulente Kate führt ein Doppelleben als Domina, und. Nate, die Sportskanone der Highschool, versucht derweil, seine sexuelle Unsicherheit mit gemeinen Aktionen zu kaschieren. Neben Zendaya sind noch Nika King („Funny Married Stuff“), Storm Reid („A Wrinkle in Time“), Maude Apatow („Hollywood“), Eric Dane („The Fixer“), Alexa Dernie („Waves“), Barbie Ferreira („Divorce“), Hunter Schafer und Jacob Elordi („The Kissing Booth“). Welche Rolle Kelvin Harrison Jr. übernehmen wird steht noch nicht fest.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Euphoria“ haben noch nicht begonnen, und derzeit ist nicht bekannt, wann die Produktion starten wird. Aber es ist wahrscheinlich, dass die neue Season nächstes Jahr auf HBO Premiere feiern wird.

von Denizcan Sürücü