Familiendrama: Der erste Trailer zu “Waves” mit Sterling K. Brown ist endlich da

Waves Trailer
Waves Trailer © A24

A24 gehört zu den besten kleinen Studios in Hollywood. Sie drehen Filme, die von den großen Hollywoodstudios nur noch selten gedreht werden: Dramen für Erwachsene, ausgefallene Filme, Komödien und Horrorfilme. 2017 gewannen sie mit „Moonlight“ mehrere Oscars, inklusive den großen Hauptgewinn, als das Drama zum „Besten Film“ des Jahres gekürt worden ist und damit gegen „La La Land“ gewann. Zu ihren weiteren bekannten Produktionen zählen Filme wie „Green Room“, „The Lobster“ und „Hereditary“. Nun hat A24 den erstenTrailer zu seinem nächsten heiß erwarteten Film, „Waves“ veröffentlicht, und der ist wieder einmal sehr gelungen.

Das Drama „Waves“ handelt von einer Familie, die einen herben Verlust erleidet. Jedes Mitglied versucht, dieses Ereignis auf seine eigene Art und Weise zu verdauen. Dies hat zur Konsequenz, dass jedes Familienmitglied sich seinen eigenen Dämonen stellt. Emmy-Gewinner und der Star der Hit-Serie „This Is Us“, Sterling K. Brown („Black Panther“), spielt dabei den Familienoberhaupt, den man auch im Trailer reden hört, wie er mit seiner Tochter spricht. Die Besetzung wird komplettiert durch Shooting-Star Kelvin Harrison Jr. („Luce“), Renée Elise Goldsberry („Sisters“), Taylor Russell („Hot Air“) und Lucas Hedges („Manchester by the Sea“).

Auf dem Regiestuhl sitzt Trey Edward Shults, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist und mit dem Film „Krisha“ seinen Durchbruch feiern konnte. Der Film wird auf dem Filmfestival in Toronto Premiere feiern und dann am 01. November 2019 in den amerikanischen Kinos laufen. Ein deutscher Starttermin ist bislang nicht bekannt.

Trailer zu “Waves”

von Denizcan Sürücü

Mehr dazu: