Erscheint Mass Effect: Andromeda am 21. März 2017?

Mass Effect: Andromeda - Release Datum geleakt
Wurde der Release-Termin von Mass Effect: Andromeda durch ein Artbook auf Amazon geleakt? © BioWare

Ein gelistetes Artbook zu Mass Effect: Andromeda könnte womöglich versehentlich den Release-Termin des Spiels verraten haben. Auf Amazon sind aktuell einschlägige Infos zum Erscheinungsdatum des Buches und des Spiels nachzulesen.

Bislang wussten wir von BioWare eigentlich nur, dass Mass Effect: Andromeda im ersten Quartal 2017 erscheinen solle. Doch nun könnte das Release-Datum des Spiels vermutlich von einem Artbook auf Amazon geleakt worden sein.

Bei dem großen Onlineriesen wird das Buch The Art of Mass Effect: Andromeda für den 21. März gelistet. In der Beschreibung steht, dass es in diesem Buch noch nie gesehene Konzeptzeichungen zu den Charakteren, Fahrzeugen, Orten und mehr zu sehen geben wird. Viel interessanter ist allerdings ein ganz anderer Aspekt: Aus der Beschreibung geht zudem hervor, dass das Artbook simultan mit dem Spiel veröffentlicht werden solle; das hieße also, dass Mass Effect: Andromeda ebenso am 21. März 2017 erscheinen werde.

Doch weder Dark Horse, als Herausgeber des Mass Effect-Artbooks, noch BioWare haben sich bisher zu diesem Termin geäußert. Es bleibt also nur zu hoffen, dass der Entwickler das Datum der Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda beim traditionellen N7 Day am 7. November 2016 bekannt geben wird.

von Bianca Zimmer