„Enola Holmes“: Erster Trailer zum neuen Film mit Millie Bobby Brown

Millie Bobby Brown in Enola Holme
Millie Bobby Brown in Enola Holmes © Netflix

Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass der Kinokalender 2020 sehr leer ausschaut. Für den Rest des Jahres sind nur noch wenige große Filmreleases geplant, unter anderem „No Time to Die“, „Black Widow“, „Wonder Woman 1984“ und „Dune“. Netflix wiederum hat noch einige Knaller auf Lager, und dazu gehört „Enola Holmes“. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

In „Enola Holmes“ liegt der Fokus auf der jungen Schwester des berühmten Detektivs Sherlock Holmes. Eines Tages verschwindet die Mutter von Enola und Sherlock spurlos. Enola will sie unbedingt wiederfinden und stellt ihre eigenen Ermittlungen an. Und so wird auch die vorlaute Enola selbst zu einer echten Spürnase und deckt eine mysteriöse Verschwörung auf. Der Cast besteht aus Millie Bobby Brown („Stranger Things“), Henry Cavill („Man of Steel“), Helena Bonham Carter („The Crown“), Sam Claflin („Charlie’s Angels“), Fiona Shaw („Killing Eve“) und Adeel Akhtar („Back to Life“).

Harry Bradbeer („Fleabag“) ist für die Regie verantwortlich, während Jack Thorne („The Aeronauts“) das Drehbuch geschrieben hat. „Enola Holmes“ ist ab dem 23. September auf Netflix zu sehen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü