Dune – Part 2: Léa Seydoux ist mit dabei

Dune: Sandwurm
Dune: Sandwurm © Warner Bros.

Der Cast von „Dune: Part 2“ wächst und wächst. Nun wurde bekannt gegeben, dass eine weitere bekannte Darstellerin mitspielen wird.

Die erste „Dune“-Verfilmung von Denis Villeneuve („Blade Runner 2049“) konnte schon mit einem unvergleichlichen Cast glänzen und in „Dune: Part 2“ wird dieser wahrscheinlich noch einmal überboten. Neben Austin Butler („Elvis“), Florence Pugh („Midsommar“) und Christopher Walken („Pulp Fiction“) wurde nun auch noch Léa Seydoux („James Bond: Spectre“) gecastet. Sie wird die Rolle der Lady Margot übernehmen, welche Mitglied der Bene Gesserit ist. „Dune: Part 2“ wird im Oktober nächsten Jahres erscheinen und natürlich führt Denis Villeneuve wieder Regie. Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Zendaya, Javier Bardem und viele weitere kehren ebenfalls zurück.

von Lukas Weinandy