„Du hast das Leben vor dir“: Trailer zum neuen Film mit Sophia Loren ist da

Sophia Loren in Du hast das Leben vor dir
Sophia Loren in Du hast das Leben vor dir © Netflix / REGINE DE LAZZARIS AKA GRETA

Sophia Loren („Hausboot“ ist 86 Jahre alt und gehört zu den größten italienischen Schauspielerinnen aller Zeiten. Heutzutage ist sie nur noch in wenigen Filmen zu sehen, doch mit ihrem nächsten Film „The Life Ahead“ könnte sie nach über 30 Jahren wieder für einen Oscar nominiert werden. Nun ist der offizielle Trailer da.

„Du hast das Leben vor dir“ konzentriert sich auf Madame Rosa, die in der italienischen Hafenstadt Bari lebt und dort auf die Kinder von Prostituierten aufpasst. Als eines Tages ein alter Freund vorbeischaut und von ihr verlangt, auf den 12-jährigen Waisenjungen Momo aufzupassen, ist sie zunächst skeptisch, da dieser vor kurzem ihre Handtasche geklaut hat und mit Drogen dealt, um an Taschengeld zu kommen. Doch sie willigt ein und bald entsteht eine besondere Freundschaft zwischen den beiden. Neben Loren sind noch Ibrahima Gueye (der sein großes Spielfilmdebüt gibt), Renato Carpentieri („Babylon Sisters“) und Babak Karimi („No Choice“) zu sehen.

Edoardo Ponti („Zwischen Fremden“) ist für die Inszenierung verantwortlich, während Ugo Chiti („Reality“) das Drehbuch geschrieben hat. „The Life Ahead“ ist ab sofort auf Netflix zu sehen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü