„Dreamland“: Trailer zum neuen Film mit Margot Robbie

Margot Robbie in Dreamland
Margot Robbie in Dreamland © Paramount Pictures

Margot Robbie („Focus“) gehört zu den vielbeschäftigten Schauspielerinnen in Hollywood. Sie hat vor kurzem den zweiten Teil von „Suicide Squad“ abgedreht und wird demnächst für David O. Russell’s („American Hustle“) neuesten Film vor der Kamera stehen. Zuvor wird sie in „Dreamland“ zu sehen sein, nun ist der erste Trailer da.

Der Film fokussiert sich auf Eugene Evans, der seine Heimat in Texas verlassen und zu seinem Vater zurückkehren möchte. Doch Staubstürme und Zwangsvollstreckungen machen seiner Familie zu schaffen. Währenddessen raubt eine gewisse Allison Wells eine Bank aus und die Polizei ein Kopfgeld in Höhe von 10.000 Dollar auf ihre Festnahme ausgesetzt wird, möchte Eugene diese Chance nutzen und das Geld kassieren, um die Familienfarm zu retten. Neben Robbie sind noch Travis Fimmel („Raised By Wolves“), Garrett Hedlund („Triple Frontier“), Finn Cole („Peaky Blinders“), Darby Camp („The Christmas Chronicles 2“) und Kerry Condon („Better Call Saul“).

Miles Joris-Peyrafitte („Gaslight“) ist für die Inszenierung verantwortlich, während Nicolaas Zwart („Riverdale“) hat das Drehbuch geschrieben. Wann „Dreamland“ hierzulande erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü