Downhill: Erster Trailer zum neuen Film von Will Ferrell ist da

Will Ferrel und Julia Louis-Dreyfus in Downhill
Will Ferrel und Julia Louis-Dreyfus in Downhill © 20th Century Fox

Dass Hollywood ein Fan von Remakes ist, ist allseits bekannt. Doch es ist nicht immer eine gute Idee, ein Meisterwerk bzw. super Film neu zu verfilmen. Zu den gelungenen Remakes zählen beispielsweise der Western „True Grit“ mit Jeff Bridges („Crazy Heart“) und der Horrorfilm „The Thing“. Nicht so gelungen sind derweil „Get Carter“ mit Sylvester Stallone („Rambo“) und „Psycho“, natürlich die Version aus dem Jahr 1998. Der schwedische Film „Force Majeure“ bekam 2014 großartige Kritiken, nun kommt sechs Jahre später die amerikanische Neuverfilmung raus. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht.

In „Downhill“ wird ein Ehepaar wird auf eine harte Probe gestellt, als der Familienurlaub plötzlich von einer beinahe tödlichen Katastrophe heimgesucht wird. Im Film zu sehen sind Will Ferrell („Old School“), Julia Louis-Dreyfus („Veep“), Zach Woods („Silicon Valley“), Miranda Otto („Homeland“) und Zoe Chao („Bernadette“).

Das Duo Nat Faxon und Jim Rash („The Way Back“) sitzen auf den Regiestühlen und haben auch zusammen mit Jesse Armstrong („Succession“) das Drehbuch geschrieben. Ein deutscher Kinostart für „Downhill“ muss noch bekannt gegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü