„Distant“: Rachel Brosnahan und Anthony Ramos übernehmen die Hauptrollen im SciFi-Film

Emmy Awards - Rachel Brosnahan
Emmy Awards - Rachel Brosnahan © Amazon Prime

Rachel Brosnahan („The Finest Hours“) konnte in kleineren Rollen in Serien wie „House of Cards“ zeigen, was sie draufhat. Mit der Show „The Marvelous Mrs. Maisel“ feierte sie dann endgültig ihren Durchbruch und wurde für ihre Performance mit einem Emmy und zwei Golden Globes belohnt. Nun versucht sie sich auch als Filmstar zu etablieren und wird demnächst in dem Film „Distant“ die weibliche Hauptrolle spielen.

Der SciFi-Film mit lustigen Elementen fokussiert sich auf einen Asteroiden-Minenarbeiter, der auf einem fremden Planeten notgedrungen landen muss und diesen erforscht, während er sich seinen Weg durch das neue Terrain bahnt und sich auf die Suche nach der einzigen anderen Überlebenden, einer Frau, macht, die in ihrer Fluchtkapsel festsitzt. Die männliche Hauptrolle wird von Anthony Ramos („A Star Is Born“) gespielt.

Josh Gordon und Will Speck („Office Christmas Party“) werden auf den Regiestühlen Platz nehmen, während Spenser Cohen („Extinction“) das Drehbuch geschrieben hat. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

von Denizcan Sürücü