Dispatches From Elsewhere: Erster Trailer zur neuen Serie mit Jason Segel

Dispatches From Elsewhere
Dispatches From Elsewhere © AMC Networks

Nach dem Ende von „How I Met Your Mother“ wurde es etwas ruhig um Jason Segel („Die Muppets“), der in der Hitserie den lustigen Anwalt Marshall verkörpert hat. In den letzten sechs Jahren hat er in nur fünf Filmen mitgespielt, doch dieses Jahr kehrt er wieder zurück ins Fernsehen, und zwar mit der Serie „Dispatches From Elsewhere“. Nun hat Sender AMC den ersten Trailer veröffentlicht.

Ein rätselhaftes Institut bietet Auserwählten den Ausbruch aus dem Alltag in eine Welt voller Schönheit und Magie. Doch ist es ein Spiel, alternative Wirklichkeit oder eine Verschwörung? Die Hauptrollen übernehmen Jason Segel, Sally Field („Lincoln“), Richard E. Grant („Star Wars: The Rise of Skywalker“), Andre Benjamin („Vier Brüder“) und Eve Lindley („All We Had“).

Segel spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern er produziert auch die Show, schrieb das Drehbuch und inszenierte die erste Episode. „Dispatches From Elsewhere“ wird am 01. März auf AMC zu sehen sein, wann die Show Deutschland erreicht steht indes noch nicht fest.

von Denizcan Sürücü