Die Hitserie ist zurück: Erster Teaser zur vierten Staffel von „Stranger Things“ ist da

Millie Bobby Brown Stranger Things
Millie Bobby Brown Stranger Things © Netflix

Serien auf Netflix haben es schwer, denn der Streamingdienst produziert so viele Shows, da ist es schwer, sich von den anderen abzugrenzen und eine Fanbase aufzubauen. Aber genau das hat „Stranger Things“ geschafft und sich gleich nach der ersten Staffel zu einem der erfolgreichsten Serien auf Netflix entwickelt. Nun wurde der erste Trailer zur vierten Staffel veröffentlicht.

Der Teaser-Trailer mit dem Titel „Liebesgrüße aus Moskau“ bestätigt das, was Fans schon lange geahnt haben: Hopper ist am Leben. Im Finale der dritten Staffel schien es noch so, als hätte er sich in einer heldenhaften Aktion selbst geopfert. Die Post-Credit-Scene hat das jedoch gleich wieder aufgelöst, denn die Russen halten dort einen ominösen Amerikaner gefangen, bei dem es sich nur um Hopper handeln kann.

Wann genau die vierte Staffel auf Netflix veröffentlicht wird steht noch nicht fest, bisher hat der Streamingdienst nur das Jahr 2021 angegeben.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü