„Die gute Fee“: Trailer zum neuen Film mit Isla Fisher ist da

Die gute Fee: Isla Fisher
Die gute Fee: Isla Fisher © Disney

Es ist wieder an der Zeit: Bald zeigen die Sender wieder die klassischen Weihnachtsfilme wie „Das Wunder von Manhattan“ und „Ist das Leben nicht schön?“ Doch Netflix veröffentlicht seit Jahren neue Weihnachtsfilme, und auch Disney produziert neue Filme. Bald wird „Die gute Fee“ Premiere feiern, nun ist der Trailer da.

Die Handlung fokussiert sich auf die junge, unerfahrene Fee Eleanor, die in eine Krise gerät, als sie erfährt, dass ihr Traumberuf auszusterben droht. Daher will sie der Welt beweisen, dass gute Feen immer noch notwendig sind. Als sie den Brief einer Zehnjährigen findet, der verlegt wurde, sucht sich nach der Absenderin. Doch sie findet heraus, dass Mackenzie inzwischen 40 Jahre alt und eine alleinerziehende Mutter ist. Sie hat den Tod ihres Mannes immer noch nicht überwunden. Eleanor will ihr helfen. Der Cast besteht aus Isla Fisher („Now You See Me“), Jillian Bell („Girls Night“), June Squibb („Nebraska“), Utkarsh Ambudkar („Pitch Perfect“) und Mary Elizabeth Ellis („New Girl“).

Sharon Maguire („Blown Apart“) ist für die Inszenierung verantwortlich, während Kari Granlund („Susi und Strolch“) und Melissa Stack („Die Schadenfreundinnen“) das Drehbuch geschrieben haben. Startdatum ist der 4. Dezember 2020; „Die gute Fee“ wird dann auf Disney Plus zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü