Die „Fast & Furious“-Familie bekommt einen prominenten Neuzugang: Michael Rooker ist im 9. Film mit dabei

Michael Rooker
Michael Rooker © blengaone.de / Von Mingle Media TV - https://www.flickr.com/photos/minglemediatv/16618070742/, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=38614087

Die Produktion für den neunten Film im „Fast & Furious“-Franchise ist schon seit einigen Monaten in vollem Gange, dabei kehren die alten bekannten Gesichter wie Vin Diesel, Charlize Theron, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Ludacris, Tyrese Gibson und Helen Mirren zurück. Ein Neuzugang wurde ebenfalls angekündigt, und zwar wird im neuen Film der WWE-Star John Cena („Blockers“) ebenfalls mit von der Partie sein, der das Wrestling-Geschäft nach und nach verlässt, um sich voll auf seine Karriere in Hollywood zu konzentrieren, die bisher ziemlich gut verläuft.

Hin und wieder werden aber Last-Minute Castings angekündigt, wie auch für „Fast & Furious 9“, denn Michael Rooker, der jedem als Yondu aus den „Guardians of the Galaxy“-Filmen bekannt ist, wird ebenfalls eine Rolle im Film übernehmen. Universal hat bekannt gegeben, dass er den Charakter Buddy verkörpern wird. Ob er am Ende ebenfalls zur „La Familia“ gehören wird oder doch ein Bösewicht ist, wird sich spätestens dann am 22. Mai 2020 zeigen, denn dann wird der Film in den Kinos zu sehen sein.

Justin Lin („Star Trek Beyond“) sitzt auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt von Dan Casey („Kin“).

von Denizcan Sürücü