Diary of a Future President: Erster Trailer zur neuen Serie von Disney+

Diary of a Future President - Official Trailer
Diary of a Future President - Official Trailer © Disney+

Disney feiert mit seinem Streamingdienst Disney+ jetzt schon große Erfolge. Allein am ersten Tag meldeten sich 10 Millionen Amerikaner an, um sich alle Disney-Filme anzuschauen. Natürlich muss das Filmstudio auch neue Filme und Serien produzieren, um weitere Abonnenten zu gewinnen. Diesen Monat beispielsweise wird „Diary of a Future President“ seine Premiere feiern, nun wurde der erste Trailer zur Show veröffentlicht.

„Diary of a Future President“ handelt von der zwölfjährigen Elena Cañero-Reed. Das kubanisch-amerikanische Mädchen kann nicht wissen, dass sie in einigen Jahrzehnten zur Präsidentin der USA werden wird. Die Geschichte wird aus ihrem Blickwinkel anhand von Tagebucheinträgen erzählt. Ihr Alltag in der Middle-School ist von ständigem Auf und Ab geprägt. Die Besetzung besteht aus Tess Romero („Blindspot“), Selenis Leyva („Orange is the New Black“) und Michael Weaver („The Real O’Neals“).

Die Serie wurde von Ilana Peña („Crazy Ex-Girlfriend“) entwickelt. Gina Rodriguez („Miss Bala“) fungiert als Produzentin und saß für die erste Episode auf dem Regiestuhl. „Diary of a Future President“ wird am 17. Januar auf Disney+ zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü