„Der Spion von nebenan“: Die Komödie wird nun auf Amazon erscheinen

Während der Corona-Krise können sich Filmfans glücklich schätzen, dass Streamingdienste wie Netflix und Amazon Prime Video existieren. Denn bei Netflix erscheinen wöchentlich neue Filme, und auch Amazon versucht, in dieser Zeit seinen Abonnenten Filme zu präsentieren. Nun haben sie sich mit STX geeinigt und die Komödie „My Spy“ soll in den USA und in anderen Ländern auf Amazon erscheinen.

Der Film mit dem deutschen Titel „Der Spion von nebenan“ lief in Deutschland schon in den Kinos an und konzentriert sich auf einen Spion, der von Dave Bautista („Guardians of the Galaxy“) gespielt wird und nun einem neunjährigen Mädchen namens Sophie, verkörpert von Chloe Coleman („Big Little Lies“), beibringen muss, wie man ein Spion wird.

Peter Segal („Get Smart“) sitzt auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt von Erich und Jon Hoeber („Whiteout“). Wann der Film nun auf Amazon veröffentlicht wird steht aber noch nicht fest.

von Denizcan Sürücü