Der Action-Multiplayer „Flat Heroes“ erhält ein Update

Der quadratische Held versucht einen Level zu bewältigen. © 2017 Parralel Circles, Deck13

Flat Heroes“ ein minimalistischer Action-Multiplayer mit ganz eigenem Stil, hat gestern einen Überlebensmodus erhalten, der in Kombination mit dem  ebenfalls neuintegrierten Twitch-Modus, eine witzige Herausforderung für alle bietet.

Im neuen Überlebnsmodus müsst ihr so lange es geht in den gnadenlosen Leveln alleine oder mit drei weiteren Freunden überleben und werdet dann auf einem weltweiten Leaderboard verglichen. Im Twitch-Modus werden Zuschauer eure Anstrengungen dann verbal bewerten und genauso viel Spaß haben euch Scheitern bzw. Siegen zu sehen.

Das ist aber noch nicht alles. Ende des Jahres wird „Flat Heroes“ auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Hier gibt es die offizielle Demo zum Spiel, wenn ihr es mal probieren wollt. (Die Steam-Demo wird in den nächsten Tagen erhältlich sein.)

„Flat Heroes“ ist ein Early Acces-Titel und momentan bei Steam erhätlich.


Video zur News:


von Daniel Engel