„ Der junge Wallander“: Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie ist da

Adam Palsson in Der junge Wallander
Adam Palsson in Der junge Wallander © Netflix

Krimi-Serien erfreuen sich großer Popularität. Streamingdienste sind stets auf der Suche nach dem nächsten großen Hit. Netflix hatte Erfolg mit der Show „Mindhunter“ und hofft mit „ Der junge Wallander“ (OT: Young Wallander) ähnliche Erfolge zu erzielen. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Die atmosphärische und spannende Mystery-Serie fungiert als Prequel und Entstehungsgeschichte der beliebten Romanfigur aus Henning Mankells Romanen rund um Kriminalkommissar Kurt Wallander. In der Serie ist Wallander ein 20-jähriger Polizist, die erste Staffel dreht sich um seinen allerersten Fall und den Werdegang zum Neurotiker. Nach dem Abschluss der Polizei-Akademie wird er selbst Zeuge eines brutalen Verbrechens und soll unter der Leitung seines Vorgesetzten Hemberg den Fall aufklären. Der Cast besteht aus Adam Palsson („Avenue 5“), Leanne Best („Carnival Row“), Richar Dillane („Argo“), Ellise Chappell („Yesterday“), Sara Seyed („His Only Son“), Yasen Atour („Robin Hood“), Jordan Adene („Heirs of the Night“) und Charles Mnene („Macbeth“).

„ Der junge Wallanderr“ ist ab dem 3. September auf Netflix zu sehen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü