„Der geheime Garten“: Erster Trailer zum neuen Film mit Colin Firth ist da

DER GEHEIME GARTEN: Mary (Dixie Egerickx), Colin (Edan Hayhurst) und Dickon (Amir Wilson) erkunden den geheimen Garten.
DER GEHEIME GARTEN: Mary (Dixie Egerickx), Colin (Edan Hayhurst) und Dickon (Amir Wilson) erkunden den geheimen Garten. © 2020 Studiocanal

Colin Firth („1917“) ist einer der vielseitigsten Schauspieler in Hollywood. Mit „The King’s Speech“ gewann er seinen ersten Oscar, des Weiteren hat er in den „Kingsman“-Filmen gezeigt, dass er auch als Actionheld eine respektable Figur abgibt. Nun wird er als nächstes im Kinderfilm „Der geheime Garten“ (OT: The Secret Garden) zu sehen sein, der erste Trailer ist auch draußen.

Der Film basiert auf das gleichnamige Buch von Frances Hodgson Burnett und fokussiert sich auf ein junges Mädchen namens Mary, deren Eltern gestorben sind. Daher lebt sie nun mit ihrem Onkel. Sie kommt einem magischen Garten auf die Schliche, der hinter eine Wand versteckt ist. Ihr Leben beginnt wieder Spaß zu machen, sie findet Freunde und neuen Lebenssinn. Der Cast besteht aus Colin Firth, Julie Walters („Wild Rose“), Dixie Egerickx („Summerland“), Isis Davis („Silent Witness“) und Edan Hayhurst („There She Goes“).

Marc Munden („Utopia“) sitzt auf dem Regiestuhl, Frances Hodgson Burnett („The Aeronauts“) hat das Drehbuch zum Film geschrieben. „The Secret Garden“ wird am 18. Juni in Deutschland starten.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü