Deceptive Reality: Das storybasierte Cyberpunk-Spiel startet im Early Access

Deceptive Reality - Key Art
Deceptive Reality - Key Art © Quarantine Studios

Quarantine Studios kündigen den Start des Early Access und der kostenlosen Demo von Deceptive Reality Anfang des Monats an – erhältlich über App Lab für Meta Quest 2.

In Deceptive Reality schlüpft man in die Rolle von Declan Raimond, einem hart arbeitenden Amerikaner. Aus bescheidenen Verhältnissen stammend, war das Leben nicht fair, aber er wollte etwas bewirken – einen Einfluss auf die Ungleichheit haben. Die Karriere hatte endlich begonnen, sich auszuzahlen, und plötzlich war man in der Lage, etwas zu bewirken – „lebte der amerikanische Traum überhaupt noch“, dachte er sich. Da wusste noch niemand, dass alles auf Lügen aufgebaut war.

Die Frage ist, ob man bereit ist, sich der Musik zu stellen, um die Wahrheit herauszufinden? Kämpfe, hacke und erforsche einen Weg, um die Wahrheit hinter der Fassade der Stadt North Haven aufzudecken.

Early Access 0.5 enthält einen kurzen Showcase des Spiels – einen Teil des Alleyway-Levels und den Arcade-Modus – sowie ein KOSTENLOSES UPGRADE auf Early Access 1.0 und die endgültige Spielversion:

  •  Abschnitt des Alleyway-Levels
  • Arcade Fight Mode auf dem Mysterious Cortex HQ – Kämpfe gegen bis zu 5 Gegner auf einmal!
  •  FREE UPGRADE Early Access 1.0
  •  FREE UPGRADE Endgültige Spielversion
  •  Gestalte die Zukunft von Deceptive Reality mit, indem du dich an der Entwicklung im Discord-Kanal beteiligst.

Jetzt erhältlich bei App Lab für 12,99 €.

Nicht sicher, ob du bereit bist, den Early Access zu nutzen? Teste die kostenlos DEMO – SOMMER 2022 INKLUSIVE:

  • Abschnitt des Alleyway-Levels

Video zur News:


von Torge Christiansen