Deal-Alarm: Sony kauft das Drehbuch von Jennifer Harrington

Sony Pictures Logo
Sony Pictures Logo

Auch wenn Hollywood derzeit viel Wert auf Superheldenfilme legt, sind die Filmstudios immer noch stets auf der Suche nach originellen Ideen. Denn wenn immer nur Blockbuster in den Kinos anlaufen macht das die Zuschauer auch etwas müde, daher ist Abwechslung notwendig. Sony Pictures hat sich das originelle Drehbuch von Jennifer Harrington geangelt.

Der Film hat den Titel „It’s the End of Liz As We Know It“, weitere Plotdetails wurden nicht verraten. Bei dem Streifen soll es sich um aber eine SciFi-Actionkomödie handeln. Eine Besetzung muss ebenfalls noch gefunden werden. Sony hat einige Filmstudios bei einem Bieterstreit geschlagen und sich das Skript geschnappt.

Jake Kasdan, der „Jumanji: Welcome to the Jungle“ und „Jumanji: The Next Level“ inszeniert hat, wird den Film produzieren und wahrscheinlich auch inszenieren.

von Denizcan Sürücü