Deal-Alarm: Netflix und Adam Sandler machen weiter gemeinsame Sache

The Do-Over - Adam Sandler
The Do-Over - Adam Sandler © Tony Rivetti Jr., SMPSP/ Netflix

Nachdem die letzten Kinofilme von Adam Sandler („Uncut Gems“) nicht so erfolgreich waren, hat er mit Netflix einen Deal ausgehandelt und ist seitdem nur noch auf dem Streamingdienst zu sehen. Bisher haben sie sechsmal miteinander gearbeitet und die Filme „The Ridiculous 6“, “The Do-Over”, “Sandy Wexler”, “The Week Of“, „Murder Mystery“ und “Hubie Halloween produziert. Auch in Zukunft werden sie weiterhin zusammenarbeiten und vier weitere Filme drehen.

Die Filme von Adam Sandler sind für Netflix eine wahre Goldgrube. Sie haben veröffentlicht, dass die Abonnenten bisher zwei Milliarden Stunden damit verbracht haben, die Filme vom 53-jährigen Zuschauer anzugucken. Die meisten dieser Komödien bekamen nicht so gute Kritiken, das hat das Publikum aber anscheinend nicht davon abgehalten, sich die Filme anzuschauen.

Der nächste Netflix-Film von Sandler wird „Hubie Halloween“ sein und er konnte dafür namhafte Schauspieler wie Ray Liotta („Marriage Story“), Maya Rudolph („Saturday Night Live“), Kevin James („Hitch“), Julie Bowen („Modern Family“) und Sportler Shaquille O’Neal („Kindsköpfe 2“) gewinnen. Der Film soll in diesem Jahr noch auf Netflix Premiere feiern.

von Denizcan Sürücü