Deal-Alarm: Leonardo DiCaprio’s Produktionsfirma macht gemeinsame Sache mit Sony Pictures

Leonardo DiCaprio („The Revenant“) gehört zu den besten und erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood. Er ist bekannt dafür, wählerisch zu sein, daher ist er nur alle zwei oder drei Jahre in einem Film zu sehen. Er ist aber aktiver als Produzent, und seine Produktionsfirma Appian Way hat nun einen langjährigen Vertrag mit Sony Pictures unterschrieben.

Appian Way und Sony entwickeln derzeit zwei Projekte, doch Details wurden nicht bekannt gegeben. Appian Way’s letzter Deal war mit Warner Bros. Zu den von Appian Way produzierten Filmen gehören „The Revenant“, „The Wolf of Wall Street“, „The Aviator“ und „Shutter Island“. DiCaprio hat zuletzt mit Sony an dem Film „Once Upon a Time in Hollywood“ gearbeitet, für seine Darbietung wurde er für einen Oscar nominiert.

DiCaprio wird als nächstes die Hauptrolle in „The Killers of the Flower Moon“ übernehmen, Martin Scorsese („The Irishman“) sitzt auf dem Regiestuhl.

von Denizcan Sürücü