„Dead to Me“: Serie wird nach der dritten Staffel eingestellt

Dead to Me - Linda Cardellini
Dead to Me - Linda Cardellini © Netflix

Netflix wird auch dieses Jahr bei den Emmys wahnsinnig gut abschneiden mit Serien wie „Stranger Things“, „Ozark“, „The Kominsky Method“ und „Dead to Me“. Fans der dunklen Comedy „Dead to Me“ müssen aber eine traurige Nachricht verdauen, denn die Show wird nächstes Jahr mit der dritten Staffel zu Ende gehen.

Die Geschichte der ungewöhnlichen Freundschaft der Frauen wird also keine vierte Staffel mehr bekommen. Demnach war das eine rein kreative Entscheidung und die Beteiligten waren der Meinung, dass es am besten wäre, wenn man die Story mit der dritten Staffel abschließt. Fans der Serie können sich aber auf weitere Projekte der Serienerfinderin Liz Feldman („One Big Happy“) freuen, denn sie hat einen Overall Deal mit Netflix unterschrieben und wird für den Streamingdienst Serien kreieren.

Wer die Serie noch nicht angeschaut hat, kann sich die zwei Staffeln von „Dead to Me“ auf Netflix angucken.

von Denizcan Sürücü