Dead by Daylight kündigt Crossover mit Saw an

Dead by Daylight Crossover mit Saw - The Pig
Dead by Daylight Crossover mit Saw - The Pig © Behaviour Interactive

Das neueste Archiv von Dead by Daylight wird ein weiteres Crossover mit Saw beinhalten und neue Kosmetika für Amanda Young und Detective Tapp einführen.

Dead by Daylight hat das neue Jahr mit einer Reihe von Anreizen und Belohnungen eingeläutet. Diese Entschädigungen und Verbesserungen der monatlichen Belohnungen von Dead by Daylight ermöglichen es, noch mehr Blutpunkte für die Blutnetze der Killer- und Überlebenden-Charaktere zu sammeln.

Aber auch ein relativer Fahrplan wurde mit der Enthüllung, dass es in Dead by Daylight ein Ringu-Kapitel geben wird, das derzeit für März geplant ist, auf subtile Weise beschrieben. Bis dahin gibt es noch eine Menge mehr, worauf man sich freuen kann. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass das nächste Archiv ein Franchise enthalten wird, das vertraut sein dürfte.

Saw wird in Dead by Daylight als Hauptinhalt des 10. Folianten wieder bekannt werden. Saw ist ein bekanntes Horror-Franchise. Saw’s Gideon Meat Plant ist eine klaustrophobische Innenraumkarte mit vielen Sichtblockaden und Referenzräumen, in denen Jigsaws grausame Prozesse stattgefunden haben. Die Killerfigur in Saw ist The Pig, auch bekannt als Amanda Young, die auf Schleichen spezialisiert ist und die einzigartige Fähigkeit besitzt, Überlebenden umgekehrte Bärenfallen auf den Kopf zu stellen. Saws Detective David Tapp wurde ebenfalls als Überlebende Figur hinzugefügt.

Archiv 10 wird am 26. Januar veröffentlicht. Es scheint jedoch ein Detail zu geben, das verrät, worauf man sich in Bezug auf die zugewiesenen Kosmetika des Archivs freuen kann. Es soll den sadistischen Horrorfilm-Bösewicht Jigsaw in irgendeiner Form enthalten. Das Archiv von Dead by Daylight stellt ein Franchise oder einen bestimmten Charakter dar, zu dem Kosmetika und Hintergrundinformationen angeboten werden.

Im Falle der neu angekündigten Saw-Inhalte von Dead by Daylight kann man davon ausgehen, dass kosmetische Outfits für The Pig und Detective Tapp angeboten werden. Es ist dann wahrscheinlich, dass The Pig ein kosmetisches Outfit erhält, das ihrem selbstgerechten, grausamen Mentor John Kramer noch ähnlicher ist. Andernfalls könnte es ein kosmetisches Outfit geben, das Billy the Puppet ähnelt, der auf einem Dreirad fahrenden Puppe, die Kramer benutzt, um Anweisungen auf Tonband aufzunehmen, die die Opfer darüber informieren, wie sie den Prozess überleben können.

Im neuen Archiv wird sicherlich noch mehr Wissen verbreitet werden, wie es bei früheren Archiven üblich war. Es kann auch davon ausgegangen werden, dass bald ein Spalt mit dem aktuellen Archiv verbunden wird, in dem diese Kosmetika angeboten und gekauft werden können.

von Torge Christiansen