„Dave“: Erster Trailer zur neuen Serie mit Lil Dicky

Dave Trailer
Dave Trailer © FX

Lil Dicky ist weltweit noch nicht so bekannt, doch in den USA feierte er spätestens mit dem Song „Earth“ seinen Durchbruch. Wer ihn nicht kennt kann sich dieses Jahr die Serie „Dave“ anschauen, denn er übernimmt in der Comedyshow die Hauptrolle. FX hat nun den ersten Trailer veröffentlicht.

In der Comedy-Serie aus dem Hause FX spielt Rapper Lil Dicky einen neurotischen Mittzwanziger, der überzeugt davon ist, der größter Rapper aller Zeiten zu werden. Davon muss er nun seine Freunde und den Rest der Welt irgendwie überzeugen. Neben Lil Dicky sind noch Taylor Misiak („American Vandal“), Christine Ko („Tigertail“), Evan Arnold („Limerence“) und Jarvis W. George („Consequences“) in der Serie zu sehen.

Lil Dicky hat die Serie zusammen mit Jeff Schaffer („Seinfeld“) kreiert, Kevin Hart („Night School“) ist einer der Produzenten der Show. „Dave“ wird am 04. März auf FX anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü