„Dark“: Teaser zur dritten Staffel ist da

Szene aus Dark
Szene aus Dark © Netflix

Auch im Juni hat Netflix für seine Abonnenten einige Knaller parat. Neben der neuen Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ wird auch die zweite Season von „The Politican“ und der Comedyfilm „Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga beim Streamingportal Premiere feiern. Aber auch die heißerwartete dritte Season von „Dark“ wird Ende Juni zu sehen sein. Nun wurde ein Teaer veröffentlicht.

„Dark“ erzählt vom Verschwinden mehrerer Jugendlicher in einer deutschen Kleinstadt. In den vorangegangenen Staffeln bekommt die Handlung einen übernatürlichen Twist und es werden Geheimnisse und mysteriöse Verbindungen zwischen einzelnen Familien enthüllt. In der dritten Season sind wieder Louis Hofmann („Die Mitte der Welt“), Lisa Vicari („Hell“), Oliver Masucci („Er ist wieder da“), Maja Schöne („Blochin“), Jördis Triebel („Emmas Glück“), Karoline Eichhorn („Im Schatten“) und Sandra Borgmann („Der Baader Meinhof Komplex“) zu sehen. Zudem stoßen Barbara Nüsse („Die Pfefferkörner“), Nina Kronjäger („Elementarteilchen“), Axel Werner („Babylon Berlin“) und Sammy Scheuritzel („Tschick“) neu zur Besetzung hinzu.

Die dritte Season von „Dark“ wird ab dem 27. Juni bei Netflix zu sehen sein und soll zugleich die letzte Staffel der Serie sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü