„Dads“: Trailer zur Apple-Doku über berühmte Väter ist da

Reed Howard and daughter in “Dads,”
Reed Howard and daughter in “Dads” © Apple Inc.

Apple TV+, der eigene Streamingdienst von Apple, hatte einige Startschwierigkeiten, doch die Sendungen der Plattform kommen immer besser bei den Zuschauern an. Serien wie „Defending Jacob“ und „Little America“ könnten zudem auch für einige Fernsehpreise nominiert werden. Nun hat Apple den ersten Trailer zur Doku „Dads“ veröffentlicht.

Der Film wirft einen Blick auf die moderne Vaterschaft, bei dem zahlreiche prominente Väter wie Will Smith („Suicide Squad“), Jimmy Kimmel und Neil Patrick Harris („How I Met Your Mother“) Anekdoten und Weisheiten von sich geben.

Die Doku stammt aus der Feder von Bryce Dallas Howard („Jurassic World“), ihrem Vater Ron Howard („Hillbilly Elegy“) und seinem Produzentenpartner Brian Grazer („A Beautiful Mind“). „Dads“ ist auf Apple TV+ abrufbar.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü