„Crossing Swords“: Trailer zur neuen Animationsserie von Hulu ist da

Crossing Swords
Crossing Swords © Hulu

Streamingdienste entwickeln immer mehr Animationsserien für Erwachsene. Neben Netflix versucht auch Hulu, diesen Markt für sich zu erobern. Letzte Woche ist ihre satirische Show „Crossing Swords“ auf Sendung gegangen, nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Die Serie konzentriert sich auf Patrick, einem gutmütigen Landmann, der es ganz weit gebracht hat und nun als Knappe für den König arbeitet. Doch seine Freude bekommt schnell einen Dämpfer, als er erkennt, dass das Königreich von einer Gruppe perverser Monarchen, Scharlatane und Betrüger geleitet wird. Zudem findet seine eigene Familie, dass er die Stelle kündigen soll. Die Sprecherbesetzung kann sich sehen lassen und besteht aus Nicholas Hoult („The Great“), Yvette Nicole Brown („Community“), Tony Hale („Veep“), Adam Pally („Happy Endings“), Luke Evans („The Alienist“), Alanna Ubach („Girlfriend’s Guide to Divorce“), Maya Erskine („PEN15“), Wendi McLendon-Covey („The Goldbergs“) und Seth Green („The Italian Job“).

Seth Green und Matthew Senreich („Robot Chicken“) sind für die Show verantwortlich. Wann „Crossing Swords“ in Deutschland ausgestrahlt wird, steht derzeit noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü