Comedy mit Netflix: Vince Vaughn übernimmt eine der Hauptrollen im neuen Projekt

Brawl in Cell Block 99 - Bradley (Vince Vaughn) telefoniert
Brawl in Cell Block 99 - Bradley (Vince Vaughn) telefoniert © Universum

Nachdem Vince Vaughn Anfang der 2000er das Comedy-Genre mit Hits wie „Old School“, „Dodgeball“ und „Wedding Crashers“. Doch nach einigen Flops in dem Genre widmete er sich ernsteren Projekten und machte bei der zweiten Staffel von „True Detective“ mit, des Weiteren entwickelte er eine Freundschaft mit Mel Gibson und spielte in seinem Kriegsfilm „Hacksaw Ridge“ mit. Beide übernahmen auch die Hauptrollen in dem Thriller „Dragged Across Concrete“. Nach vier Jahren macht er wieder in einer Komödie mit, die von Netflix produziert wird.

Der 49-jährige Schaupieler wird eine der drei Hauptrollen einer Action-Abenteuerkomödie spielen, Wie die Website „deadline.com“ berichtet, sollen für die restlichen Rollen weitere Komödiengrößen verpflichtet werden. Über die Handlung des Films ist noch nichts bekannt, auch ein Titel steht noch nicht fest. Dem Vernehmen nach soll es sich um einen Film im Stile von „City Slickers – Die Großstadthelden“ und „Old School“ handeln. Man kann gespannt sein, ob Vaughn nun wieder mehr Komödien drehen wird.

Ein Regisseur muss noch gefunden werden, das Drehbuch stammt von Anders Holm („Game Over, Man“). Vince Vaughn wird als nächstes in dem Drama „Seberg“ mit Kristen Stewart („Charlie’s Angels“) zu sehen sein.

von Denizcan Sürücü