Come To Daddy: Erster Trailer zum neuen Film mit Elijah Wood

Elijah Wood in Come to Daddy
Elijah Wood in Come to Daddy © Saban Films

Horrorfilme haben nach einer langen Flaute wieder an Beliebtheit dazu gewonnen. In der letzten Dekade wurden in dem Genre so einige Meisterwerke veröffentlicht, wie beispielsweise „Get Out“, „The Witch“ und „The Babadook“. Besonders im Indie-Bereich gibt es kreative Filme, die manchmal nicht die Anerkennung bekommen, die sie verdienen. Dazu gehören Filme wie „Daniel Isn’t Real“ und „Cooties“. Elijah Wood („Hooligans“), der seinen Durchbruch mit den „Herr der Ringe“-Filmen feierte, nimmt immer mehr Rollen in dem Horrorgenre an. Mit seiner Produktionsfirma entwickelt er solche Filme, und hin und wieder übernimmt er auch die Hauptrolle. Genauso wie in „Come To Daddy“, seinem neuesten Film. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

In „Come To Daddy“ spielt Elijah Wood den privilegierten Mann Norval Greenwood, der in einer abgelegenen Hütte seinen entfremdeten Vater trifft, mit dem er kein gutes Verhältnis hat. Sofort merkt er, dass der nicht nur ein Mistkerl ist, sondern auch eine zwielichtige Vergangenheit hat, die sie beide rasch einholt. Hunderte von Meilen von seiner kuscheligen Komfortzone entfernt, muss Norval nun gegen Dämonen – sowohl reale als auch innere – ankämpfen, um wieder eine Bindung zu einem Vater aufzubauen, den er kaum kennt. Die Besetzung wird komplettiert durch Stephen McHattie („Dreamland“) und Garfield Wilson („Game Over, Man!“).

Ant Timpson gibt mit diesem Film sein Spielfilmdebüt, das Drehbuch kommt von Toby Harvard („The Greasy Strangler“). In den USA wird der Film am 07. Februar 2020 anlaufen. Ein deutscher Kinostart muss noch bekannt gegeben werden, aber es ist gut möglich, dass „Come To Daddy“ auch direkt auf Blu-ray fürs Heimkino erscheint.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü