„Come Away“: Angelina Jolie’s neuer Film bekommt ersten Trailer spendiert

Come Away - Artwork
Come Away - Artwork © Relativity Media

Angelina Jolie („Der fremde Sohn“) gilt als eine der talentiertesten Schauspielerinnen in Hollywood, doch in letzter Zeit wurde es ruhig um die Oscarpreisträgerin. Doch in den kommenden Jahren wird sie wieder öfters auf der großen Leinwand zu sehen sein. In „The Eternals“ übernimmt sie zum ersten Mal eine Rolle in einem Superheldenfilm, davor wird aber „Come Away“ in das Kino kommen. Nun ist der erste Trailer da.

Der Film konzentriert sich auf die Familie rund um die Eltern Jack und Rose und ihre Kinder Alice, Peter und David. Sie sind eine glückliche Familie und haben immer jede Menge Spaß, indem sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Doch eine Tragödie stellt das Leben der Familie auf den Kopf. Peter reist daher mit Alice nach London, um dem gemeinen Pfandhausbesitzer C.J. ein wertvolles Erbstück zu verkaufen. Ihre Fantasie ist aber der Grund, warum sie nie die Hoffnung verlieren. Der Cast besteht neben Jolie auch aus Gugu Mbatha-Raw („The Morning Show“), Michael Caine („Tenet“), David Oyelowo („Selma“), Clarke Peters („Da 5 Bloods“), David Gyasi („Carnival Row“), Anna Chancellor („Pennyworth“) und Derek Jacobi („Tolkien“).

Brenda Chapman („Der Prinz von Ägypten“) inszeniert den Film, während Marissa Kate Goodhill ihr erstes Drehbuch geschrieben hat. Ein Startdatum für „Come Away“ muss noch veröffentlicht werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü