„Coffee & Kareem“: Trailer zur neuen Komödie von Netflix ist da

Coffee & Kareem: Taraji P. Henson, Terrence Little Gardenhigh, Ed Helms
Coffee & Kareem: Taraji P. Henson, Terrence Little Gardenhigh, Ed Helms © Justina Mintz / Netflix

Das Coronavirus bereitet der ganzen Welt Probleme, und besonders hart betroffen ist die Filmindustrie. Produktionen wurden eingestellt, Filme verschoben und die Kinos sind nun geschlossen. Netflix hat da großes Glück, denn alle sitzen zu Hause fest und machen den Streamingdienst an. Dieser liefert auch Nachschub, was Originals angeht, denn im April wird „Coffee & Kareem“ bei Netflix zu sehen sein. Nun wurde der Trailer zur Komödie veröffentlicht.

In Coffee & Kareem muss 12-jährige Kareem Mannings mit dem neuen Freund seiner Mutter Vanessa (Taraji P. Henson) auskommen, doch das gelingt ihm überhaupt nicht, da James Coffee ein weißer Polizist ist. Er möchte Kleinkriminelle anheuern, um Coffee so schnell wie möglich loszuwerden. Doch der Plan geht gehörig schief und seine Mutter Vanessa befindet sich schnell in großer Gefahr. Um sie zu beschützen, müssen Coffee und Kareem nun wohl doch zusammenarbeiten. Der Cast besteht aus Taraji P. Henson („Hidden Figures“), Ed Helms („Hangover“), Terrence Little Gardenhigh („Danger Force“), Betty Gilpin („The Hunt“), David Alan Grier („Native Son“) und Andrew Bachelor („When We First Met“).

Regie bei der actionreichen Komödie führte Michael Dowse („Stuber“), der mit Buddykomödien schon reichlich Erfahrung sammeln konnte. Shane Mack hat das Drehbuch geschrieben. „Coffee & Kareem“ startet am 03. April 2020 bei Netflix.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü