Coda: Erster Trailer zum neuen Film mit Patrick Stewart

Coda Trailer
Coda Trailer © 1976 Productions

Patrick Stewart („X-Men“) ist eine lebende Legende und schon 79 Jahre alt. Dennoch denkt der Schauspieler immer noch nichts ans Aufhören und spielt immer noch in vielen Filmen und Serien mit. Erst vor kurzem spielte er den Villain in „Charlie’s Angels“, und er kehrt auch bald mit „Star Trek: Picard“ wieder zurück ins Fernsehen. Zudem hat er einen kleinen Indie abgedreht mit dem Titel „Coda“, und nun ist der Trailer draußen.

Der berühmte Pianist Henry Cole kämpft ausgerechnet jetzt gegen Ende seiner Karriere mit Lampenfieber und begegnet einer freigeistigen Musikkritikerin, die sein Leben auf den Kopf stellt. Die Besetzung besteht aus Patrick Stewart, Katie Holmes („Dawson’s Creek“) und Giancarlo Esposito („Breaking Bad“).

Die Regie übernimmt Claude Lalonde, der sein Spielfilmdebüt gibt. Das Drehbuch stammt von Louis Godbout („Mont Foster“). Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt, in den USA wird der Film am 31. Januar sofort für den Heimkinomarkt veröffentlicht.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü