„Cocaine Hippos“: Jermaine Fowler übernimmt die Hauptrolle im neuen Netflix-Film

Netflix Logo
Netflix Logo

Trotz Corona-Krise schlafen die Filmstudios und Streamingdienste nicht und bauen ihr Development Slate weiter aus. Denn sobald die Krise vorbei ist bzw. ein Impfstoff gefunden wurde, werden die Produktionen wieder beginnen. Daher werden große Filmpakete geschnürt und verkauft. Dazu zählt auch „Cocaine Hippos“, der von Netflix produziert und veröffentlicht werden soll.

In „Cocaine Hippos“ hat eine Gruppe von Freunden das große Ziel, Pablo Escobars verlorenen Schatz zu finden. Als sie überraschenderweise einen Hinweis bekommen begeben sie sich auf einen wilden Trip, auf dem sie es mit Betrügern, Drogenbossen und den tödlichen Nilpferden, die Escobar in den 80ern nach Kolumbien geschmuggelt hat, zu tun bekommen. Der Film soll eine Mischung aus „The Hangover“ und „Tropic Thunder“ sein, Jermaine Fowler („Superior Donuts“) übernimmt eine der Hauptrollen.

Ein Regisseur muss noch gefunden werden, das Drehbuch wurde von Jordan VanDina („SuperMansion“) geschrieben. Ein Produktionsbeginn in diesem Jahr ist wahrscheinlich.

von Denizcan Sürücü