„Coastal Elites“: Trailer zur Social Distancing Comedy von HBO ist da

Coastal Elites
Coastal Elites© HBO

Dass die Corona-Pandemie Thema von Filmen und Serien wird war nur eine Frage der Zeit. „Songbird“ beispielsweise ist der erste Film, der sich mit der Krise beschäftigt, und produziert wird der Streifen von Michael Bay („Six Underground“). Aber auch HBO wollte nicht lange warten und hat eine Social Distancing Comedy entwickelt, die bald Premiere feieren soll. Nun wurde der erste Trailer zu „Coastal Elites“ veröffentlicht.

„Coastal Elites“ ist ein satirischer Comedyfilm, die sich selbstverständlich um die Coronavirus-Pandemie dreht. Das Ensemble untersucht dabei verschiedene Arten und Weisen, mit dem neuen Alltag umzugehen. Der Haken: Sie kommunizieren nur per Zoom oder Skype. Denn sie sind gefangen in ihren eigenen vier Wänden, sodass sie ja nicht mit COVID-19 in Kontakt kommen können. Der Cast besteht aus Issa Rae („Insecure“), Bette Midler („The Politician“), Sarah Paulson („Carol“), Kaitlyn Dever („Unbelievable“) und Dan Levy („Schitt’s Creek“).

Jay Roach („Trumbo“) ist für die Inszenierung zuständig, während Paul Rudnick („I Shudder“) für das Drehbuch verantwortlich ist. Wann „Coastal Elites“ veröffentlicht werden soll steht derzeit noch nicht fest.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü