„Chaos Walking“: Trailer zum neuen Film mit Daisy Ridley und Tom Holland ist da

Chaos Walking: Viola Eady (Daisy Ridley) und Todd Hewitt (Tom Holland)
Chaos Walking: Viola Eady (Daisy Ridley) und Todd Hewitt (Tom Holland) © Studiocanal GmbH / Lionsgate / Murray Close

„Chaos Walking“ ist ein Film, der vor Jahren schon abgedreht wurde, seinen Weg ins Kino aber immer noch nicht gefunden hat. Zumal einige Szenen nochmal gedreht werden mussten. Nun ist der Film komplettiert worden und der erste Trailer ist draußen.

Die Handlung ist in der Zukunft angesiedelt, in der Todd Hewitt auf Viola trifft, ein mysteriöses Mädchen, welches auf seinem Planeten eine Notlandung hinlegen muss, wo alle Frauen verschwunden und die Männer an einer Krankheit leiden, einer Macht, die all ihre Gedanken offenlegt. In einer solchen Gesellschaft braucht Viola Schutz, und Todd will sie beschützen. Der Cast besteht aus Daisy Ridley („Star Wars: Die letzten Jedi“), Tom Holland („Uncharted“), Mads Mikkelsen („The Hunt“), David Oyelowo („Selma“), Nick Jonas („Jumanji“), Demian Bichir („A Better Life“) und Cynthia Erivo („Harriet“).

Doug Liman („Edge of Tomorrow“) fungierte als Regisseur, Christopher Ford („Spider-Man: Homecoming“) und Patrick Ness („Snow Blind“) haben das Skript verfasst. Ein Kinostart für 2021 ist geplant.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü