Buffaloed: Erster Trailer zum neuen Film mit Zoey Deutch

Buffaloed: Zoey Deutch
Buffaloed: Zoey Deutch © Magnolia Pictures

Zoey Deutch („Rebel in the Rye“) gehört zu den talentiertesten jungen Schauspielerinnen in Hollywood. In Filmen wie „The Disaster Artist“, „Set It Up“ und „Zombieland 2: Double Tap“ konnte sie ihr komödiantisches Talent zur Schau stellen. Dass sie aber auch Drama kann zeigt sie in ihrem nächsten Film, der Dramedy „Buffaloed“. Nun ist der erste Trailer draußen.

Buffalo im Bundesstaat New York ist so etwas wie das Mekka der Schuldeneintreiber. Doch Peg Dahl hat die Nase gestrichen voll von dem Kaff und dem Geschäft. Doch als ein Zulassungsbescheid von der Uni ihrer Wunschträume kommt, kann sie gar nicht anders, als sich die enormen Kosten mit dem Eintreiben von Schulden zu verdienen. Und tatsächlich zeigt sie einiges Talent für den schwierigen Job. Doch der Preis dafür ist hoch. Die Hauptrollen übernehmen Zoey Deutch, Jai Courtney („Suicide Squad“), Judy Greer („Halloween“), Jermaine Fowler („Superior Donuts“) und Noah Reid („Schitt’s Creek“).

Die Regie übernahm Tanya Waxler („Hysteria“), das Drehbuch stammt von Brian Sacca („Single Dads“). Ob der Film hierzulande auch in den Kinos anlaufen wird steht noch in den Sternen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü