Breeders: Erster Trailer zur neuen FX-Comedy mit Martin Freeman

Martin Freeman in Ghost Stories
Martin Freeman in Ghost Stories © Concorde Home Entertainment GmbH

In letzter Zeit gibt es immer wieder Co-Produktionen zwischen amerikanischen und britischen Sendern, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. HBO und Sky haben sich zusammengetan und „Chernobyl“ produziert, das Endresultat war ein Meisterwerk und die Miniserie konnte mehrere Preise mit nach Hause nehmen. Auch „The Night Manager“ mit Hugh Laurie („Dr. House“) und Tom Hiddleston („Thor“) entstand aus einer Zusammenarbeit zwischen AMC und BBC. Nun kommt die nächste Co-Produktion, nämlich die Comedyserie „Breeders“. FX hat den ersten Trailer veröffentlicht.

Die Serie fokussiert sich auf Paul, ein liebevoller und fürsorglicher Vater, doch die vielfältigen Probleme mit den Kindern, der Karriere, den alternden Eltern und der drückenden Hypothekenlast auf dem Eigenheim treiben ihn und seine Frau Ally mit der Zeit an den Rand des Wahnsinns. Die Hauptrollen übernehmen Martin Freeman („Black Panther“) und Daisy Haggard („Back to Life“).

Die Show Co-Produktion zwischen FX und Sky. Ben Palmer („The Inbetweeners“) hat fünf Episoden gedreht, inklusive die erste Folge. Die Idee zur Serie stammt von Chris Addison und Simon Blackwell, die schon an der Hitshow „Veep“ gearbeitet haben. Die Serie wird am 2. März sowohl auf FX als auch auf Hulu ihre Premiere feiern.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü