„Blumhouse’s Der Hexenclub“: Trailer zum neuen Film von Sony ist da

Blumhouse's Der Hexenclub - Artwork
Blumhouse's Der Hexenclub - Artwork © Sony Pictures Entertaiment

Blumhouse hat sich in den letzten Jahren zu einem Garanten für qualitativ hochwertige Horrorfilme entwickelt. Man erinnere sich nur an das Meisterwerk „Get Out“, welches für mehrere Oscars nominiert wurde und einen mit nach Hause nehmen konnte. Dieses Jahr sorgte „The Invisible Man“ für Furore, mit einer tollen Performance von Elisabeth Moss („Mad Men“). Bald wird „Blumhouse’s Der Hexenclub (Ot: The Craft: Legacy)“ in die Kinos kommen, ebenfalls von Blumhouse produziert. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

In dem kommt die Teenagerin Hannah an eine neue Schule und wird von drei Mitschülerinnen als viertes Mitglied ihres Hexenzirkels aufgenommen. Wem das bekannt vorkommt der hat ein gutes Filmwissen, denn „Blumhouse’s Der Hexenclub“ ist das Sequel zum Film „Der Hexenclub“, welcher 1996 in die Kinos kam. Diesmal werden im Film Michelle Monaghan („Eagle Eye“), Cailee Spaeny („Devs“), David Duchovny („Californication“), Gideon Adlon („The Society“), Lovie Simone („Greenleaf“) und Hannah Gordon („Hi Skool“) zu sehen sein.

Schauspielerin Zoe Lister-Jones („New Girl“) ist für die Regie verantwortlich und schrieb auch das Drehbuch zum Film. „The Craft: Legacy“ soll am 29. Oktober hierzulande in den Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü