Blonde: Ana de Armas ist Marilyn Monroe

Ana de Armas in Knives Out
Ana de Armas in Knives Out © LEONINE

Der erste Trailer zu „Blonde“ wurde veröffentlicht. Das Drama handelt von dem Leben Marilyn Monroes und wird auf Netflix zu sehen sein.

„Blonde“ ist das Wunschprojekt von Andrew Dominik gewesen. Der Film sollte von dem öffentlichen und privaten Leben von Marilyn Monroe handeln. Die Geschichte basiert auf dem Bestseller-Roman von Joyce Carol Oates, in welchem ihr Aufstieg zum Star und ihre romantischen Verstrickungen thematisiert werden. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Fakten und Fiktion immer weiter, bis schließlich die größer werdende Kluft zwischen ihrem öffentlichen und ihrem privaten Ich erkundet wird.

Nun wurde endlich der erste Trailer veröffentlicht, in welchem Ana de Armas („Knives Out“) als Norma Jeane/Marilyn im Mittelpunkt steht. Kontrovers ist dabei gerade das Rating des Filmes. Schließlich wird „Blonde“ ein NC-17-Rating bekommen, das vor allem viel nackte Haut verspricht. „Blonde“ wird ab dem 23. September auf Netflix zu sehen sein. Hier könnt ihr euch den Trailer selber ansehen:


Video zur News:


von Lukas Weinandy