„Black Adam“: Noah Centineo ist ebenfalls mit dabei

Noah Centineo in The Perfect Date
Noah Centineo in The Perfect Date © Netflix

Nachdem das DC-Universum zu Beginn mit einigen Flops zu kämpfen hatte, scheint Warner Bros. auf dem richtigen Weg zu sein. „Wonder Woman“ und „Aquaman“ waren Hits, die Dreharbeiten zu „The Suicide Squad“ wurden abgeschlossen und die Produktion zu „The Batman“ soll bald fortgesetzt werden. Der nächste DC-Film, der gedreht werden soll, ist „Black Adam“. Noah Centineo („Charlie’s Angels“) ist ebenfalls mit dabei.

In den Comics ist Black Adam ein ägyptischer Prinz, der nicht altert. Durch die magische Kraft eines Zauberers wurde er korrumpiert und entwickelte sich zum Erzfeind von Shazam, der im DC-Universum von Zachary Levi („Chuck“) gespielt wird. Noah Centineo soll Atom Smasher verkörpern, dieser kann seine atomare Struktur kontrollieren und dabei seine Körperkraft und Größe beliebig ändern. Dwayne Johnson („Central Intelligence“) wird die Titelrolle darstellen.

Jaume Collet-Serra („Jungle Cruise“) wird Regie führen, während Adam Sztykiel („Rampage“) das Drehbuch geschrieben hat. Die Produktion soll im nächsten Jahr beginnen.

von Denizcan Sürücü