Birthday Sale: DiRT 3 kostenlos auf Humble Bundle abstauben!

Beeilt euch! Dirt 3 ist nur noch für kurze Zeit kostenlos im Humble Bundle erhältlich! © Codemasters
Beeilt euch! Dirt 3 ist nur noch für kurze Zeit kostenlos im Humble Bundle erhältlich! © Codemasters

Humble Bundle feiert Geburtstag – und ihr werdet beschenkt! Sichert euch am besten noch heute die DiRT 3 Collection. Für lau! Doch viel Zeit habt ihr nicht mehr.

Freunde gepflegter Rennspiel-Games sollten jetzt schnell sein: Die Complete Edition von DiRT 3 ist aktuell kostenlos im Humble Bundle zu haben! Wenn ihr also Lust habt, dieses Wochenende lieber auf der Rennstrecke, statt draußen im Regen zu verbringen, dann solltet ihr euch beeilen. Das Angebot gilt nur noch bis Samstag 19 Uhr!

Dafür benötigt ihr lediglich einen Account, den ihr euch bei Humble Bundle anlegt und ein Steam-Konto, welches ihr mit eurem Account verknüpfen könnt. Schon könnt ihr euch mit einem (oder zwei) Mausklick die komplette Kollection sichern, die verschiedene Fahrzeuge und Rallye-Packs beinhaltet.

Des Weiteren feiert Humble Bundle gerade Geburtstag und bietet euch Rabatte auf Games bis zu 75% an. Der Blick in den Store lohnt sich also gewaltig.

Die DiRT 3 Collection ist über Humble Bundle für euren PC und Mac verfügbar und kann sofort via Steam heruntergeladen und gestartet werden.

Also beeilt euch, die Zeit rast!

Sichert euch hier eure kostenloses DiRT 3 Collection!

von Bianca Zimmer