Besetzung wird größer: Michael B. Jordan wird ebenfalls in David O.Russell’s neuem Film zu sehen sein

Michael B. Jordan in Fahrenheit 451
Michael B. Jordan in Fahrenheit 451 © Warner Bros.

Michael B. Jordan gehört derzeit zu den gefragtesten Schauspielern in Hollywood und gilt jetzt schon als der neue Will Smith („Bad Boys“). Im Alter von 32 Jahren hat er schon in mehreren Hit-Serien mitgespielt („The Wire“ und „Friday Night Lights“), er hat gezeigt, dass er Comedy („Für immer Single“) und Drama („Fruitvale Station“) kann, und zu guter Letzt hat er bewiesen, dass er ein Franchise alleine tragen kann („Creed“ und „Creed II“). Als nächstes wird er mit dem renommierten Regisseuren David O.Russell („The Fighter“) zusammenarbeiten.

Worum es in dem neuen Film gehen wird und welche Rollen Bale, Robbie oder Jordan spielen werden, ist noch nicht bekannt. Die Produktion sollte eigentlich im April beginnen, wurde aber bis auf weiteres verschoben. Ein Start im späten Sommer klingt plausibel.

David O. Russell wird die Regie führen und hat auch das Skript zum Film geschrieben. Das wird sein erster Film seit „Joy“, der 2015 in den Kinos anlief.

von Denizcan Sürücü