„Bad Trip“: Neuer Trailer zur Komödie mit Eric André ist da

Bad Trip Teaser
Bad Trip Teaser © Orion Pictures

Eric André („The Lion King“) ist bekannt für seinen derben und schrägen Humor. Seine Talkshow „The Eric André Show“ foltert regelrecht seine Gäste mit unangenehmen Aktionen, Fragen und Spielen, der 36-jährige Komiker hat schon mehrere legendäre Interviews geführt. Nun wird er demnächst auch auf der großen Leinwand wieder zu sehen sein, nämlich mit dem Prank-Roadmovie „Bad Trip“. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Der Film handelt von zwei besten Freunden, die einen Roadtrip unternehmen und dabei jede Menge Streiche spielen. Neben Eric André werden noch Lil Rel Howery („Get Out“), Tiffany Haddish („Girls Trip“) und Michaela Conlin („Yellowstone“) im Film zu sehen sein. Fans von „Jackass“ und „Bad Grandpa“ werden sich mit Sicherheit prächtig amüsieren.

Kitao Sakurai sitzt auf dem Regiestuhl, er hat schon mit André an seiner Late Night Show zusammengearbeitet. Das Drehbuch haben die beiden zusammen mit Dan Curry („The Jellies“) geschrieben. Am 17. April wird „Bad Trip“ in den amerikanischen Kinos zu sehen sein, ein deutscher Starttermin steht derzeit noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü