„Bad Education“: Neuer Trailer zum HBO-Film mit Hugh Jackman

Eigentlich sollte „Bad Education“ in den Kinos anlaufen, nachdem er im September des letzten Jahres auf dem Toronto Film Festival seine Premiere feierte. Doch nach vielen guten Reaktionen hat sich kurzerhand der Premiumsender HBO die Rechte am Film gesichert und nun wird der Film im Fernsehen gezeigt. Ein weiterer Trailer ist ebenfalls da.

Der Film handelt vom stellvertretenden Superintendent Dr. Frank Tassone, der einen schweren Fehler begeht und dabei, ohne es zu merken, auf einen Betrugsskandal hinweist. Eine Reporterin der Studentenzeitung wird darauf aufmerksam und deckt diesen Skandal auf. Nun muss Tassone alles in seiner Macht Stehende tun, um diesen Skandal einzudämmen. Zu den Darstellern gehören Hugh Jackman („Logan“), Allison Janney („I, Tonya“), Ray Romano („The Irishman“), Alex Wolff („Hereditary“) und Analeigh Ashford („American Crime Story“).

Cory Finley („Vollblüter“) ist für die Regie zuständig, für das Drehbuch ist Mike Makowsky („Take Me“) verantwortlich. Wann der Film in Deutschland erscheinen wird, steht noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü