Bad Boys For Life: Sony veröffentlicht zweiten Trailer

Bad Boys for Life Teaserbild
Bad Boys for Life Teaserbild © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Das „Bad Boys“-Franchise mit Will Smith („Gemini Man“) und Martin Lawrence („National Security“) in den Hauptrollen hat weltweit insgesamt 414 Millionen Dollar eingespielt. Fans des witzigen Duos verlangen schon seit drei Jahren einen dritten Film, und bald geht ihr Wunsch in Erfüllung, denn bald kommt der dritte Teil in die Kinos. Sony Pictures hat nun einen zweiten Trailer veröffentlicht, der deutlich besser ist als der erste Ausschnitt, der den Fans präsentiert wurde.

In “Bad Boys For Life” schlüpfen Will Smith und Martin Lawrence erneut die Rollen der knallharten Detectives Mike Lowry und Marcus Burnett. Marcus hat der Polizei den Rücken gekehrt und arbeitet mittlerweile als Privatdetektiv. Mike steckt mitten in einer Midlife-Crisis und muss mit seinem neuen Partner zurechtkommen, aber als ein albanischer Söldner Jagd auf Mike und Marcus macht, müssen die zwei erneut zusammenarbeiten und für Recht und Ordnung sorgen. Die Besetzung besteht weiterhin aus Vanessa Hudgens („High School Musical“) und Kate del Castillo („All About Nina“).

Das Newcomer-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah („Black“) sitzen auf dem Regiestuhl, während das Drehbuch von Chris Bremner und Joe Carnahan („The Grey“) stammt. Fans müssen sich noch etwas gedulden, denn er Film läuft nämlich erst am 17. Januar 2020 in den Kinos an.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü